Loading...

über uns

Diesen Sommer 2020 führt Kurt die Hüfihütte

Kurt ist ein super Mensch und bringt Erfahrung in der Gastronomie und beim Bauen mit. Eine gute Mischung, wie wir finden.

Da wir diesen Sommer nicht selbst vor Ort sein können, sind wir glücklich, dass wir in Kurt eine gute Vertretung gefunden haben. Schon in der Jenatschhütte, war Kurt ein wertvolles Mitglied unseres Teams und immer tatkräftig mit von der Partie. 

Diesen Sommer vertrauen wir ihm die Hüfihütte an und sind sicher, dass das eine tolle Sache wird. Besucht ihn und überzeugt Euch selbst von seinen Qualitäten. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Wir wünschen Kurt viele gute Begegnungen - auch mit Corona - und freuen uns, dass er für Euch da sein wird. 

Hüfihütte SAC - +41 (0)41 885 14 75 - Claudia und Fridolin Vögeli - huefihuette@bluewin.ch