Loading...

über uns

Wir - das sind Claudia und Fridli

Wir kommen beide ursprünglich aus dem Bausektor. Claudia ist Architektin und Fridli ist Projektmanager/Touristiker. Wir sind beide 'Steinböcke' und lieben die Natur mit allem, was sie uns bietet. 

Seit 2009 dürfen wir als Gastgeber in SAC Hütten wirken. Erst in der Spitzmeilenhütte am Flumserberg, danach in der Jenatschhütte im Engadin und nun in der neu sanierten Hüfihütte im Urnerland. 

Die Hüfihütte fasziniert uns. Die Lage ist wunderbar und die Atmosphäre im Haus spricht Bände. Wie oft sagt man: "... wenn diese Mauern sprechen könnten..." Das trifft auch auf die Hüfihütte zu. Die Sanierung lässt das Alte leben und diesem ordnet sich das Neue unter. Wir finden das super und es freut uns, dass wir diese Räume nun mit uns und unserer Gastfreundschaft beleben dürfen.

Kommt doch zu uns und seid unsere Gäste. Wir freuen uns auf Euren Besuch! 
Herzlich Eure Hüttengastgeber Claudia & Fridli 

Hüfihütte SAC - +41 (0)41 885 14 75 - Claudia und Fridolin Vögeli - huefihuette@bluewin.ch