Loading...

über uns

Unsere Hüttenhilfen

Bisher werden wir von zwei guten Seelen in diesem Sommer unterstützt.

Julia - sie stammt aus der Region, auch wenn sie nicht mehr hier wohnt. Sie kennt die Umgebung und ist unser 'Einheimischen-Joker' :-). Nein, Spass beiseite ... wir finden es klasse, dass sich Julia mit uns in Verbindung gesetzt hat und dass sie uns gerne unterstützt. Wir hatten eine gute Woche miteinander, um sie bei uns einzufuchsen und nun dürfen wir an vereinbarten Wochenenden auf sie zählen. Schön, Julia im Team zu haben. Sie ist eine sehr selbständige Person, die gerne kocht und auch gerne im Haushalt arbeitet. Somit ist sie für uns ein echter 'Joker'.

Orlando - mit ihm durften wir bereits in der letzten Hütte gut zusammenarbeiten. Orlando ist ein Baufachmann und ein super Mensch. Er kann Fridli draussen perfekt unterstützen und wenn hier in der Hütte viel läuft, können wir auch da auf ihn zählen. Neben dem Technischen, ist Orlando auch selbst einmal am Führen einer SAC Hütte interessiert und somit ist er in allen Bereichen aktiv und gut. Wir freuen uns, dass er uns hie und da unterstützt und wünschen ihm, dass es einmal mit einer eigenen Hütte klappt, in der wir dann sicher zu 'Stammgästen' werden. 

Hüfihütte SAC - +41 (0)41 885 14 75 - Claudia und Fridolin Vögeli - huefihuette@bluewin.ch