Loading...

Neuigkeiten

Hüttenhilfe gesucht

In diesem Sommer werden wir von Kurt vertreten. 

Er wird für uns die Hüfihütte führen und Euch verwöhnen. Kurt ist ein toller Kerl. Vier Jahre lang hat er die Stafelalp in Davos geführt und konnte dort wertvolle Erfahrung sammeln. 

Diesen Sommer ist der in der Hüfihütte und braucht Unterstützung. 

Von Anfang Juli bis max. Mitte Oktober suchen wir eine Hüttenhilfe, die belastbar ist, gerne kocht und backt und bereit ist, flexibel zu sein. In der Hütte fallen so viele Arbeiten an und das Profil umfasst alle dieser Arbeiten. Das ist das Spannende: jeder macht alles. 

Wer sich interessiert und diesen Sommer noch Zeit dafür hat - oder nach dem Lockdown einmal wieder Natur vom Feinsten geniessen will, der/die melde sich.
Selbstverständlich werden in der Hütte die Sicherheitsvorschriften ernst genommen und der Betrieb wird reduziert betrieben.

Ihr könnt uns erreichen unter: 079 611 41 15 oder per Mail huefihuette@bluewin.ch 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung, bitte mit Lebenslauf und Foto. Vielen Dank und bis bald. 
Eure Drei: Claudia & Fridli mit Kurt

Hüfihütte SAC - +41 (0)41 885 14 75 - Claudia und Fridolin Vögeli - huefihuette@bluewin.ch