Loading...

veranstaltungen und touren in und um die hüfi

Terrassenkonzert am 1. August

1.8.2020

Wie immer versuchen wir Euch am Nationalfeiertag etwas Besonderes zu bieten. Im Jahr 2020 ist es ein Terrassenkonzert:
vier motivierte Leute schleppen ihre Instrumente zur Hüfi - für EUCH :-).

Das Quartett besteht aus einem Akkordeon, einer Querflöte, einem Bass und einer Klarinette. Die Vier werden tagsüber auf der Terrasse für Euch spielen, denn die Hüttenstube ist dafür etwas zu klein. 

Kommt doch am Nationalfeiertag zu uns und geniesst mit uns die wunderbare Musik des Quartetts. Wir kennen sie und finden sie prima. Die Formation heisst: Echo vom Klingelberg - klar ist ein Berg mit im Spiel. Wie die vier die Instrumente zu uns hochtragen werden (und sie wollen sie tragen, ein Heli kommt für sie nicht in Betracht), werden wir sehen und wir werden staunen, wenn ein Bass bei der Terrassenkante erscheint.

Seid doch mit dabei, wenn so etwas Ungewöhnliches bei uns passiert. Wir hoffen auf bestes Wetter und es ist anzunehmen, dass das einzigartig bleibt und Ihr könnt dabei sein :-). Wir würden uns sehr darüber freuen!

Hüfihütte SAC - +41 (0)41 885 14 75 - Claudia und Fridolin Vögeli - huefihuette@bluewin.ch