Loading...

veranstaltungen und touren während der hüttensaison

Musikalische Gästeküche

8.7.2020

Tobias (links) und René (rechts)

Schon heute haben wir einen spannenden Anlass im Juli 2020.

Tobias und René kommen als Gästeköche zu uns in die Hüfi. Das verspricht sehr abwechslungsreich zu werden :-). René ist Metzger, Tobias gelernter Koch/Konditor. Beide kochen sehr gerne und für Verstärkung ihres Teams haben sie auch schon gesorgt. 

Die Idee kam uns beim Abtrocknen (wohin das doch führen kann...) in der Hüfi-Küche. So ganz nebenbei ist Tobias ein super Alphornbläser und René jodelt fantastisch. Lasst Euch von uns und ihnen verwöhnen - kulinarisch und musikalisch - und seid mit dabei. 

Am Mittwoch 8. Juli 2020 in der Hüfihütte, im Rahmen der Halbpension am Abend.
Wir freuen uns auf Euch. Eure Gastgeber Claudia & Fridli 

Hüfihütte SAC - +41 (0)41 885 14 75 - Claudia und Fridolin Vögeli - huefihuette@bluewin.ch