Loading...

essen und trinken

Das Essen und Trinken spielt bei uns eine grosse Rolle. 
Wenn wir selbst einen guten Moment geniessen wollen, oder etwas Besonderes feiern, dann gibt es etwas Gutes zu essen und zu trinken. Wir möchten Euren Aufenthalt bei uns in der Hüfihütte auch zu etwas Besonderem machen. Es soll Euch gut gehen bei uns und wir hoffen, dass wir Euch eine gute Zeit in gemütlicher Atmosphäre anbieten können. 

Wenn wir kochen, dann kochen wir am liebsten mit frischen Zutaten. Viele Kräuter finden ihren Weg auf oder in die Speisen und je regionaler unsere Produkte sind, umso besser gefällt uns das. Und falls mal jemand von Euch etwas im Garten hat, das uns und den Gästen Freude machen könnte, so bringt es doch einfach mit. Wir lieben es, solche Mitbringsel direkt für das Abendmenü zu verarbeiten. Vielen Dank schon heute an Euch. 

Wer einen Apero möchte, bekommt ihn bei uns. Wir machen kleine Plättli und auch grössere Wünsche werden erfüllt. Sagt uns doch einfach, was Ihr gerne hättet und wir sehen weiter. 

Das Brot und den Zopf backen wir selbst. Kuchen backen wir leidenschaftlich gerne und Ihr könnt Euch immer auf frische Backwaren freuen. Wenn es die Zeit zulässt gibt es bei uns ausserdem selbstgemachte Teigwaren, Spätzli, Knödel und andere feine frische Sachen. Hmmmmm - bekommt Ihr auch schon Appetit? :-)

Hüfihütte SAC - +41 (0)41 885 14 75 - Claudia und Fridolin Vögeli - info@huefihuette.ch